Ihr mieterservice
Erledigen Sie alles rund um Ihr Mietverhältnis direkt und digital.
Haben Sie Fragen zum Mietvertrag, Ihrer Betriebskostenabrechnung oder eine Schadensmeldung: In unserem Servicebereich finden Sie alle wichtigen Unterlagen auf einem Blick. Und falls doch einmal Fragen offen bleiben, sind wir natürlich auch persönlich für Sie da.
Unsere Services für Ihre Zufriedenheit

Beschwerden
Störungen im Haus? Reichen Sie Ihre Beschwerde bitte schriftlich ein – bei Lärm hilft unser Lärmprotokoll im Downloadbereich.

Probleme mit der Mietzahlung
Fragen zu Zahlungserinnerung oder Mahnung? Ihre zuständige Ansprechperson hilft Ihnen gerne weiter.

Schaden melden
Wasserhahn tropft oder Strom ist weg? Nutzen Sie unser Schadensformular oder schreiben Sie direkt eine E-Mail.

Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten
Im Notfall hilft der Aushang im Treppenhaus. Fehlt dieser, wenden Sie sich bitte an unsere Mietverwaltung.

Formulare
zum Download
Von der Wohnungskündigung bis zur Hausordnung in verschiedenen Sprachen – in unserem Downloadbereich finden Sie alle wichtigen Formulare an einem Ort.

Kein Service dabei?
Dann treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Anruf.
Download bereich
SEPA-
Lastschrift-
mandat
Beschwerde-
protokoll
Kündigung
Garage /
Stellplatz
Kündigung
Wohnung
Hausordnung
House Rules
(englisch)
Ev Kurallari
(türkisch)
Gartensatzung
Gesundes
Wohnklima
Richtige
Mülltrennung
Schaden digital melden
Melden Sie Ihren Schaden ganz bequem online:
Bitte rufen Sie in dringenden Notfällen den technischen Notdienst. Anweisungen dazu finden auf dem Aushang in Ihrem Treppenhaus.

Noch Fragen?
Unser Team ist gerne für Sie da – schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an.
